Über mich

Ulrike Kussike Kassel, Massage Energiebehandlungen Beratung Coaching Naturrituale
Ulrike Kussike Kassel Qualifikationen

Meine Biografie

Ulrike Kussike
Jahrgang 1969
Selbständig seit 2009

Ausbildungen / Fortbildungen

1992 staatlich geprüfte Masseurin
1996 Ayurvedatherapeutin, 4jährige Berufserfahrung im Klinikbereich
2011 ROMPC®-Beraterin
2013 Systemische ROMPC® Beraterin
2015 Seminar- /Ausbildungs-Leiterin

Private Fortbildungen

Tanz und Bewegungskunst
Körperarbeit
Entspannungsverfahren
Meditation und Trancearbeit
Schamanisches Arbeiten und Rituale
Energiearbeit
Aura- und Chakrenarbeit
Reiki nach Usui
Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg

Persönliches

Mutter zwei erwachsener Kinder und einer Teenagerin
Oma von 2 kleinen Enkelsöhnen
Eheleben von 13 Jahren
Langzeitbeziehung von 7 Jahren
Erfahrung im Alleine Leben

Ich bin ein offener, lebensbejahender Mensch und dabei tiefgründig und sensitiv.
Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert vom „Abenteuer Menschsein“.
Durch eigene Erfahrung ist mir bewusst geworden, wie wichtig ein annehmender, liebevoller Kontakt zu anderen Menschen ist, sowohl in der Kommunikation als auch in Form von Berührung. Weiterhin hat mich immer schon interessiert, was hinter der Oberfläche, hinter dem Offensichtlichen liegt; was das Wirkliche ist.

Dies hat mich zu dem Beruf geführt, den ich heute ausübe.